RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2012/13sonstigesMaiPhysio verlängert erneut Partnerschaft

MaiPhysio verlängert erneut Partnerschaft

Mit MaiPhysio habe ich bereits in den vergangenen Jahren sehr intensiv und erfolgreich zusammengearbeitet. Durch Jan Mai und seine Angestellten erhielt ich Unterstützung bei physiotherapeutischen Behandlungen beim Training und in Vorbereitung und Nachbereitung wichtiger Wettkämpfe.

MaiPhysioMaiPhysio hat nun seine Partnerschaft verlängert und wird mich auch in dieser Saison weiterhin professionell unterstützen. Zu sehen sein wird das Logo der Dresdner Praxis für Physiotherapie auf dem linken Oberschenkel meiner Wettkampfkleidung. Neben mir betreut MaiPhysio seit dieser Saison noch die Damen-Volleyballmannschaft vom DSC.

Suchen ...

Free business joomla templates