RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2011/12sonstiges1000 Euro für die Dresdner Nachwuchsförderung

1000 Euro für die Dresdner Nachwuchsförderung

121637-245

 

 

Die Deutschen Meisterschaften der Junioren habe ich gestern als Anlass genutzt, um dem Dresdner Short-Track-Nachwuchs etwas Gutes zu tun. Schon vor einigen Wochen habe ich mir überlegt, der Abteilung Short-Track im Eislauf-Verein Dresden e. V. einen Scheck zu überreichen. Ich möchte mit dieser gegenleistungsfreien Spende meinem Dresdner Verein einen kleinen Teil dessen zurückgeben, was ich gerade in den Jahren meiner Shorttrack-Anfänge von ihm erhalten habe. Ich nenne an dieser Stelle bloß Dinge wie zahlreiche Wettkampffahrten bis in die letzten Winkel Deutschlands und darüber hinaus, fast jährliche Saisonanschlussfeten mit Auszeichnungen, die mobiliare Ausstattung von Kabinen oder die Versorgung der Sportler mit Materialien wie Kufen, Laufanzügen und weiterem Equipment.

 

evd-rundIch entschied mich für 1.000 Euro, damit die Abteilungsleitung mit diesem runden Betrag die ein oder andere größere Anschaffungen bezahlen kann, die sonst nicht aus dem alltäglichen Budget gestämmt werden könnte.

 

Ich wünsche meinem "Eislauf-Verein Dresden" für die auch in Zukunft extrem wichtige Nachwuchsförderung in Dresden alles Gute und bedanke mich in diesem Zusammenhang für die jahrelange tatkräftige Unterstützung!

Suchen ...

Free business joomla templates