RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2013/14sonstigesCutex: neue schnittfeste Shorttrack-Unterwäsche

Cutex: neue schnittfeste Shorttrack-Unterwäsche

Seit vielen Jahren schwöre ich auf die schnittfeste Unterwäsche der Marke Cutex.

CutexErst vor wenigen Wochen litt ich unter den Folgen eines Sturzes auf dem Eis. Wieder einmal hat sich gezeigt, wie wichtig schnittfeste Kleidung im Shorttrack ist. Hätte ich kurz vor den Weltcup-Qualifikationen im September keinen derartig guten Schutz getragen, wäre meine Saison aufgrund einer schweren Schnittverletzung sicherlich vorzeit beendet gewesen. Doch die weiße Unterwäsche der Firma Fuchshuber Techno-Tex GmbH gehört zu meiner Standardausrüstung auf dem Eis. So kam ich mit einer Prellung davon und konnte wenig später wieder auf dem Eis laufen.

Um die Sicherheit auch über einen langen Zeitraum hinweg aufrecht zu erhalten, ist es mir wichtig, diesen Schutz im Laufe der Zeit zu erneuern. Auch in diesem Jahr bin ich sehr froh, die Fuchshuber Techno-Tex GmbH wieder als Ausstatter meiner schnittfesten Unterwäsche gewonnen zu haben.

Diese Woche habe ich meine neue schnittfeste Unterwäsche erhalten und präsentiere sie euch hier. Der perfekte Sitz und die gute Passform bieten zudem höchsten Tragekomfort.

Cutex

Suchen ...

Free business joomla templates