RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2013/14sonstigesRobertSeifert.de verknüpft sich mit Facebook

RobertSeifert.de verknüpft sich mit Facebook

Seit gestern ist meine nagelneue Facebook-Sportler-Seite online. Über die "Facebook LikeBox" in der linken Spalte meiner Homepage könnt ihr ab sofort die Verknüpfung zwischen Facebook und meiner Homepage herstellen und auf "Gefällt mir!" klicken.

Die Facebook-Seite findet ihr unter Facebook.com/RobertSeifertShorttracker oder durch einen Klick auf den Namen in der LikeBox links. Über die eingerichtete Seite im sozialen Netzwerk könnt ihr als registrierte Nutzer stets Kontakt zu mir halten und euch mit anderen Freunden, Fans oder Shorttrack-Interessierten austauschen. Ich möchte die blaue Seite nutzen, um noch mehr Menschen für meine Sportart und mich zu begeistern und den Bekanntheitsgrad von Shorttrack in Deutschland weiter zu steigern. Außerdem habe ich die Chance, kürzere Beiträge oder Fotos schneller über die Facebook-Seite hochzuladen, ohne einen ganzen Homepage-Beitrag zu verfassen.

Ich hoffe, dass die Facebook-Sportler-Seite gut bei euch ankommt und würde mich sowohl über (positive und negative) Kritik als auch übers Teilen dieser Seite freuen!

Suchen ...

Free business joomla templates