RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2012/13Welt Cupsnoch Helferpositionen für Shorttrack Weltcup verfügbar

noch Helferpositionen für Shorttrack Weltcup verfügbar

Liebe Shorttrack-Freunde,

das Organisationskommitee des Shorttrack Weltcups in Dresden vom 08.-10.02.2013 sucht noch Helfer. Alle, die sich bereit erklären, als Freiwilliger beim Weltcup zu unterstützen, sollten das entsprechende Formular hier oder aus meiner Download Box herunterladen. Füllt es aus, fügt ein Foto ein und schickt es an Uwe Rietzke!

Formular herunterladen

Es stehen verschiedene Helferpositionen zur Auswahl. Abhängig von der Position und dem Zeitraum bekommt natürlich jeder Helfer seine Akkreditierung zum kostenfreien Wettkampfeintritt. Außerdem erhält jeder Voluntär eine Fleecejacke mit Logo, eine Kappe, kostenfreie Verpflegung in der Eishalle und 10 Euro pro Tag. Helfer mit ganztägigem Tätigkeitsangebot werden bevorzugt eingesetzt.

Kontaktadresse: Uwe Rietzke, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 0151-14564711

Ich würde mich sehr über viele helfende Hände freuen!

Suchen ...

Free business joomla templates