RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2012/13sonstigesBundeswehrTV über Stabsunteroffizier Robert Seifert

BundeswehrTV über Stabsunteroffizier Robert Seifert

Bereits vor dem Heimweltcup Anfang Februar in Dresden war ich häufig mit Journalisten und Medienvertretern unterwegs, wurde vor Digtiergeräten und Kameras interviewt. Auch während des Weltcups war das nicht anders. Eine besonders intensive Zeit durfte ich mit den Kollegen vom Bundeswehr-Fernsehen verbringen. Das Team, geführt von Robert Rist, beobachtete mich beim Training, beim Aufwärmen auf dem Rad und schließlich als Läufer auf dem Wettkampfeis. Sogar meine Freundin wurde während des Wettkampfs zu ihren Erwartungen gefragt.

BundeswehrDer viereinhalbminütige Film von BwTv stellt meine Sportart sehr ehrlich und detailliert dar, skizziert meinen Weg zum Shorttrack und gewährt Einblicke in die Geschehnisse des Weltcup-Finals in Dresden. Das Video steht im Youtube-Kanal der Bundeswehr und hier auf meiner Homepage zur Verfügung. Danke BwTv für einen weiteren sehr gelungenen Film über meine Sportart und mich!

Kommentare  

 
#1 Peter Kooreman 28.02.2013 um 01:44
Super video, Robert! Wish you success at World's!!!!!87
 

Suchen ...

Free business joomla templates