RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2012/13sonstigesBianca und mich zum Sportler des Jahres wählen!

Bianca und mich zum Sportler des Jahres wählen!

LogoWie in jedem Jahr findet auch dieses Mal wieder eine Wahl zum Dresdner Sportler des Jahres statt. Die Wahl wird von den Dresdner Neuesten Nachrichten und dem Kreissportbund Dresden durchgeführt. Auf dem diesjährigen Stimmzettel vertreten Bianca und ich unsere Sportart Shorttrack und wollen zusammen mit eurer Hilfe zur Dresdner Sportlerin und zum Dresdner Sportler des Jahres 2012 gewählt werden. Die Auszeichnung der Sieger findet am 09. März im Internationalen Congress Center Dresden im Rahmen der Gala des Dresdner Sports 2013 statt.

Erstmals in diesem Jahr ist es möglich, online an der Wahl teilzunehmen. Der Zugang zum Onlineformular erfolgt ganz einfach per Mail-Registrierung. Lediglich der Vor- und Nachname und die Mailadresse wird benötigt. Wer nicht online sondern auf dem Postweg abstimmen möchte, kann dies natürlich auch tun. Der Stimmzettel zum Herunterladen und Ausdrucken befindet sich in meiner Download Box. Übrigens: Die Wahl ist auch für Nicht-Dresdner zulässig.

=> zur Online-Abstimmung (kostenlos)

=> zur Briefwahl

Weitere Nominierte in den insgesamt sieben Kategorien sind keine geringeren als beispielsweise die Dresdner Ruder-Olympiasieger Grohmann/Schulze oder das DSC Volleyball Team. Um so mehr benötigen Bianca und ich eure Hilfe, um auch innerhalb der Dresdner Stadtgrenzen an Bekannheitsgrad zuzulegen.

Wir brauchen eure Stimmen! Wenn ihr auch davon überzeugt seid, dass wir Dresdens Sportlerin und Dresdens Sportler des Jahres werden sollen, dann stimmt bitte für uns ab. Vielen Dank für eure Hilfe!

Suchen ...

Free business joomla templates