RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2012/13sonstigesIch bin Sportler des Monats Dezember!

Ich bin Sportler des Monats Dezember!

Soeben habe ich erfahren, dass ich von den Sporthilfe-geförderten Athleten zum Sportler des Monats Dezember gewählt wurde. Ich danke allen, die ihr Kreuzchen neben meinem Namen gesetzt haben!

42,7% der Athleten stimmten f√ľr mich ab. Skispringer Severin Freund erreichte 34,2% der W√§hler, die Rodler Wendl/Arlt vereinten 23,1% der Stimmen. Ich selbst habe nicht damit gerechnet, die Wahl gewinnen zu k√∂nnen. Um so mehr freue ich mich √ľber das mir und meiner Sportart entgegengebrachte Vertrauen.

Die Wahl und ihr Ergebnis zeigen erneut, dass diese au√üergew√∂hnliche Sportart zunehmend bekannter wird. Vielen Dank an alle W√§hler und Unterst√ľtzer!

Suchen ...

Free business joomla templates