RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2012/13sonstigesSporthilfe wählt den Sportler des Monats Dezember

Sporthilfe wählt den Sportler des Monats Dezember

Heute wurde ich nominiert für die Sporthilfe-Wahl zum Sportler des Monats Dezember. Die Wahl richtet sich ausschließlich an Sportler, die von der Deutschen Sporthilfe gefördert werden. Die Wahlberechtigten haben bereits eine Mail erhalten und können darüber ihre Stimmen abgeben.

Die weiteren Nominierten sind Severin Freund (Skispringen) und Tobias Wendl/Tobias Arlt (Rodeln).

Wahl

Ich bin sehr überrascht aber auch glücklich, für die Wahl zum Sportler des Monats Dezember nominiert worden zu sein. Ein herzliches Dankeschön an die Stiftung Deutsche Sporthilfe, die Athletenkommission im DOSB und Sport1 für diese Ehre!

Liebe Athleten: Schaut bitte in eure Mail-Postfächer und nehmt bis 07. Januar, 10:00 Uhr an der Abstimmung teil! Wenn ihr auch der Meinung seid, dass ich Sportler des Monats Dezember werden soll, dann wählt mich! Ich werde euch natürlich berichten, wenn das Ergebnis der Wahl feststeht.

Kommentare  

 
#1 Antje Gärtner 03.01.2013 um 13:16
Lieber Scifi, für uns bist du sowieso der Held des Monats, auch wenn du nicht gewählt werden solltest! Du hast so viel für diesen Sport hier erreicht, dass wir dir ewig dankbar sein werden. DANKE! Liebe Grüße und weiterhin so tolle Erfolge.
 

Suchen ...

Free business joomla templates