RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2012/13sonstigesdreimal mehr Shorttrack für 2013

dreimal mehr Shorttrack für 2013

Zum Jahreswechsel präsentiert sich die noch junge Sportart Shorttrack deutlich präsenter. Die Schwierigkeit, die bisher versteckten Webseiten des ISU-Ergebnisdienstes und des ISU Skating Channels ausfindig zu machen, gehört der Vergangenheit an. So sind diese Seiten jetzt deutlich besser zu finden:

www.Shorttrack-Results.de (alle Ergebnisse internationaler Shorttrack-Höhepunkte)

www.Shorttrack-LIVE.de (die meisten Weltcup-Rennen LIVE und auf Abruf verfügbar)

 

Samsung WC LogoAuch eine neue Homepage für Shorttrack-Events in Deutschland wurde aus dem Boden gestampft. So nutzt das Organisationskommitee des Worldcup Finals vom 08. - 10. Februar 2013 in Dresden die Seite, um Neuigkeiten zu veröffentlichen und aktuelle Informatoinen für Besucher zu liefern. Auch der Kartenvorverkauf wurde bereits eingeleitet. Zu erreichen ist die neue Homepage ab sofort unter:

www.Shorttrack-Events.de

Suchen ...

Free business joomla templates