RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2012/13sonstigesDanke für 1000 Euro!

Danke für 1000 Euro!

Bis heute hattet ihr Zeit, bei der DiBa-Aktion "1000 Euro für 1000 Vereine" abzustimmen. Der Eislaufverein Dresden hat es geschafft! Die Abteilung Shorttrack hat heute 1000 Euro gewonnen.

Es gab vier Kategorien, welche nach Anzahl der Vereinsmitglieder gestaffelt wurden. In jeder Kategorie gewannen nur die 250 Vereine mit den meisten Stimmen. Der EVD nahm in der Kategorie "Vereine mit 51 bis 200 Mitgleidern" teil. Wir mussten es also schaffen, unseren Verein unter den besten 250 zu positionieren.

SiegelHeute Nachmittag war die Abstimmung beendet. Der EVD erreichte einen respektablen 121. Platz mit 1476 Stimmen. Der Gewinner unserer Kategorie konnte 2587 Stimmen auf sich verbuchen. Mit nur 61 Stimmen weniger hätten wir verloren, was beweist, dass das Rennen um die 1000 Euro sehr knapp war.

Ich möchte mich an dieser Stelle für euren Einsatz bedanken und bin sehr froh, dass ihr unserem Verein geholfen habt, 1000 Euro zu erhalten. Ich selbst habe mit Hilfe von Familie und Freunden ungefähr 30 Stimmen an den EVD vergeben. Ein weiterer Dank gilt natürlich der Bank DiBa, welche die Aktion durchgeführt hat. Vielen Dank!

Suchen ...

Free business joomla templates