RSS Feedneue Beiträge abonnieren!

HomeSaison 2012/13sonstigesTrainingslager München

Trainingslager München

Anfang des Monats lud die DESG die gesamte Nationalmannschaft der Senioren und Junioren zum Vorbereitungslager in die Bayernmetropole ein.

Ziel des Camps war, einige Zeit der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung an einen anderen Stützpunkt zu verlegen, um den Kopf freizubekommen. Nach vielen Wochen am gleichen Ort wollte vor allem Mike einen Tapetenwechsel für uns. Aus meiner Sicht hat das gut funktioniert und alle haben an einem Strang gezogen. Das Niveau scheint deutlich höher zu sein als noch vor einem Jahr zur gleichen Zeit.

Doch auch der Spaß kam während der eineinhalb Wochen nicht zu kurz. So veranstalteten alle zusammen ein Playstation-Fußballturnier, woraus Daniel klar als Sieger hervorging, fanden uns einesabends zur kollektiven Bowlingrunde (Torsten gewann eine Runde deutlich mit 211 Punkten) zusammen und hatten auch während des Eistrainings viel zu lachen.

Jetzt gehen wir hochmotiviert auf den Beginn der Saison zu und freuen uns auf die ersten Wettkämpfe. Eine Kurzübersicht des Saisonplans findet ihr auf der Startseite meiner Homepage, den ausführlichen Plan unter dem Hauptmenüpunkt „Saisonplan“.

Suchen ...

Free business joomla templates